Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial für HD
#2
Hallo und willkommen Alprazo. :)

Da man im offiziellen Forum auf meine Lösungsseiten zum DOS-Original referenziert, weiß ich nicht, ob du in der downloadbaren Lösung dort das findest, was du suchst. Jedenfalls richtet sich die HD-Komplettlösung nach der letzten Versionsnummer 1.36 und wenn es keine Karten enthält, müsstest du deine Wege von meinen Originalkarten ableiten.

Hier der Link zur HD-Lösung: http://oldforum.schicksalsklinge.com/ind...&dataID=43

Ausgeklügelte Webseiten für die HD-Version sind mir (noch) nicht bekannt. Alles in allem ist ja der Inhalt weitgehend gleich geblieben, bis auf einige Quests, die in der HD neu hinzugefügt worden sind. Was davon gemodded sein kann, weiß ich nicht, da ich mit der HD nicht firm bin.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenmaterial für HD - von alprazo - 30.12.2017, 12:33
RE: Kartenmaterial für HD - von Crystal - 30.12.2017, 13:48
RE: Kartenmaterial für HD - von alprazo - 31.12.2017, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste