Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gebiete zwischen dem Freundlichen Arm und Baldur's Tor
#12
(29.09.2020, 22:02)Lippens die Ente schrieb: Land kann man im Osten aufdecken, aber der Mauszeiger zeigt überall unbetretbar, genau wie über dem Wasser.
Danke. Wenn das sogar noch in der Enhanced Edition so ist, dann handelt es sich wohl um einen Fehler im (sonst sehr guten) Baldur's Gate Wiki.

(29.09.2020, 22:02)Lippens die Ente schrieb: Ich glaube bei der Mantelwald-Mine gibt es sogar ein Areal das als betretbar angezeigt wird wo man aber nicht hinkommt.
Es gibt im Areal mit der Mantelwaldmine zwei Teilgebiete (siehe hier) und bei der Gnollfestung ein Teilgebiet (siehe hier), die betretbar sind, jedoch auf normalem Wege nicht erreicht werden können. Dort kommt ein Magier aber jeweils mit "Dimensionstor" hin.

(29.09.2020, 22:02)Lippens die Ente schrieb: Hast du einen Priester dabei der Stufe 4 Zauber draufhat? Wenn da Fernsicht (weißes Symbol) nicht dabei ist dann dürfte er bei dir auch nicht drin sein.
Leider nein. Ich habe mit Jaheira und dem Haupthelden nur zwei Druiden in der Gruppe. Die haben ja nicht alle Priesterzauber. Deshalb kann ich derzeit nicht überprüfen, ob es den von Dir genannten Zauber "Fernsicht" in der Classic Edition schon gibt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Gebiete zwischen dem Freundlichen Arm und Baldur's Tor - von Zurgrimm - 30.09.2020, 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste