Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQLite Manager geht nicht mehr mit den neuen Firefox Update
#13
(18.07.2021, 21:26)Rabenaas schrieb: Es außer Browser-Plugins noch viele Wege, um auf SQLite zuzugreifen, z.B. per Libre Office / Open Office: https://www.devart.com/odbc/sqlite/docs/openoffice.htm

Hab mittlerweile einige getestet und musste leider feststellen, dass sich die Blobs nicht bearbeiten lassen(Genau das gleiche Problem wie mit den SQLite Browser, was ich ja schon erwähnt hatte). Den du mir nanntest konnte ich nicht einrichten, da mir keine ODBC Datenquellen angezeigt werden. Habe dann den SQLite Viewer probiert, mit den hatte ich Glück und konnte die Datenbank öffnen, aber die Blobs ließen sich nicht bearbeiten. :think:
Hat sich erledigt, musste nur nen neuen SQL Server oder sowas anlegen, nur lässt sich die Datenbank nicht öffnen, laut Google ist die Datenbank zu groß bzw. OpenOffice unterstützt keine Datenbänke?


Ich will jetzt auch nicht Stunden lang mir irgendwelche SQLite Sachen installieren müssen umzugucken nur damit ich diese :angry: Blobs bearbeitet bekomme. Falls wer also noch ein anderes Programm auf Lager hat und sich ziemlich sicher ist, dass sich damit die Blobs bearbeiten lassen also bzw. auch richtig angezeigt werden, kann es hier gerne posten. Ich danke im voraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SQLite Manager geht nicht mehr mit den neuen Firefox Update - von AlanHarper - 18.07.2021, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste