Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#2
Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten ehrt mich, ich befürchte allerdings, dass ich dir nicht wirklich helfen kann.

Der Wasserdrache ist in der Tabelle MonsterLarge. Da gibt es offensichtlich keine Spalte für SpecialAttackChances. Ich habe keine Ahnung, wie die Spezialattacken mit dem Wasserdrachen verknüpft sind. Was die Zahlen hinter den Einträgen bedeuten, habe ich bisher nicht herausfinden können. Ich vermute damit wird beeinflusst welcher Spezialangriff mit welcher Häufigkeit ausgeführt wird.

Wenn du da unbedingt noch Zeit investieren willst, gebe ich dir noch den Tipp den Drachen in der Tabelle_Instance_Monster anzulegen. Ob das dann besser klappt, weiß ich nicht. Du willst Sachen machen, mit denen ich mich nie wirklich beschäftigt habe. Da wirst du nicht darum herumkommen selbst verschiedene Dinge ausprobieren. Wie dann welches Feld ausgefüllt wird, musst du anderen Datensätzen entnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Lord Demon - 17.01.2018, 20:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste