17.01.2018, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018, 21:00 von Lord Demon.)
Was aeyol mit Bandurmsätzen meint, is z.B. dieser:
Das ist ein ellenlanger Satz, der schwer zu verstehen ist, da auch jegliche Trennung durch Kommata fehlt. Wenn du die Sätze kürzer formulierst, ist es einfacher zu verstehen, wa du willst. Ich kann aeyol da nur zustimmen.
Wenn der Spezialangriff durchgeführt wird, aber keine Animation zu sehen ist, dann gibt es auch keine Animation. Ich kann auch keine einbauen. Dazu fehlen mit schlicht und ergreifend die Kenntnisse.
Zitat:Ich habe den letzten Post im anderen Thread von dir nochmal gelesen und ich denke jetzt das ich ihn richtig verstanden habe, da meintest du nämlich es gibt bei Monstern eine Spalte namens SpecialAttackChances also müsste ich ja gar keine neue Zeile in _Template_Attacks anlegen sondern den NPC den ich das Aussehen von dem Wasserdrachen gegeben habe etwas umändern und zwar in der Zeile SpecialAttackChances und wenn der keine hat muss ich mir ein Monster aussuchen zb. einen Ork das duplizieren und den das Aussehen vom Wasserdrache geben weil es ja ein Monster ist hat er dann auch die Zeile SpecialAttackChances und den dann irgendwas(was ich leider nicht weiß) von _Template_Attacks nehmen und bei dem Monster dann unter SpecialAttackChances einfügen.
Das ist ein ellenlanger Satz, der schwer zu verstehen ist, da auch jegliche Trennung durch Kommata fehlt. Wenn du die Sätze kürzer formulierst, ist es einfacher zu verstehen, wa du willst. Ich kann aeyol da nur zustimmen.
Wenn der Spezialangriff durchgeführt wird, aber keine Animation zu sehen ist, dann gibt es auch keine Animation. Ich kann auch keine einbauen. Dazu fehlen mit schlicht und ergreifend die Kenntnisse.