Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#19
Eine Zeile scheint anders zu sein als die andere beim Wasserdrachen in _Template_Attacks dort steht nämlich unter CombatUseOverthrown bei einem eine 1 und beim anderen eine 0. Weißt du zufällig wofür die zeile da ist? Ich denke mal als ID könnte ich mir was ausdenken, AttrCategory muss None rein, Name muss das gleiche haben wie id, AtClass kann irgendwas rein zb. Game::CombatAction, AtActions muss eine 1 bekommen, AtAttr muss Undefined rein, IconBrush irgendwas rein weil es ja nur das icon ist das man eh nicht sieht, AtValidWeaponTalents soll TaRaufen; rein da er ja keine Waffe trägt, Description da soll die beschreibung rein also bestimmt irgendwas, CombatUseOverthrown  da weiß ich nicht was das überhaupt wirklich sein soll ich glaube das soll damit sein damit die gegner umgeworfen werden

Edit: Also auf sowas muss man erstmal kommen, in game.db4 unter _Instance_Monster gibt es eine Zeile namens ScriptPreset der Scripts ausführt, also muss ich gar keine neue Zeile in static.db4 anlegen, ich brauche nur den Script vom Wasserdrachen dort einfügen, ich denke mal wenn ich mehrere Scripts dort einfügen will muss ich die irgendwie trennen, bloß mit welchen Satzzeichen trennt man denn mehrere Sachen in der Game.db4 Lord Demon weißt du das? ; : ,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Huhn123 - 29.01.2018, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste