Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#22
Ich möchte dich nochmal auf diesen Beitrag von aeeol hinweisen. Ich habe, ehrlich gesagt nach der Hälfte deines letzten Posts aufgehört zu lesen. Da ist kein einziges Satzzeichen drin, was es äußerst schwierig macht, ihn zu verstehen. Es wäre äußerst hilfreich, wenn du versuchen würdest, deine Beiträge etwas besser zu strukturieren.

Also geht es dir darum, dir die Arbeit zu sparen einen Datensatz anzulegen, der möglicherweise unnötig ist? Die Zeit, die damit verbringst, auf meine Antworten zu warten, ist wesentlich höher. Oder befürchtest du, dass du eventuell etwas machst, was hinterher nicht funktioniert? Oder wartest du darauf, dass ich das Ganze ausprobiere und dir dann die Lösung poste? Was ich ausprobieren würde. habe ich dir hier schon geschrieben. Und so lange, wie du nicht endlich selbst mal was probierst, kommen wir hier auch nicht weiter. Sei mir bitte nicht böse, aber so wie ich das sehe, drehen wir uns bei dieser Diskussion leider im Kreis, weshalb ich das Ganze als reine Zeitverschwendung betrachte und deshalb auch keine Lust mehr habe, dir zu antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Lord Demon - 29.01.2018, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste