Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#37
(30.01.2018, 19:50)Huhn123 schrieb: Edit: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier meinen Ordner hochlade, damit ich den auf meinem anderen Computer herunterladen kann, und die SQL Ausführungen in der Drakensang Datenbank benutze. Damit nicht irgendwer fremdes sich meine Textdokumente einfach angucken kann(Ihr seit natürlich nicht gemeint, sondern welche die sich extra hier im Forum einen Account anlegen, nur um sich diesen Ordner herunterladen zu können, denen das alles nichts angeht, wenn aber wer von euch sich den ordner angucken will, braucht mir nur eine Private Nachricht Senden ihr bekommt dann das Passwort), deswegen habe ich das Winrar Archiv mit einen Passwort erstellt

Nein, ist es nicht. Für sowas gibt es Filehoster, USB-Sticks, ... Crystal betreibt ein Forum, keinen Hoster. Nichtmitglieder können hier eh nichts laden, also ist Verschlüsselung erst Recht unangebracht. Wie sollen wir sonst entscheiden, ob sie den Forenregeln entspricht? Da die Datei on-topic ist, kannst Du sie unverschlüsselt hochladen.

Bitte denke in Zukunft auch daran, wie sich das, was Du tust, auf andere auswirkt. So langsam bin ich genervt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Rabenaas - 30.01.2018, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste