Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich die komplette Datenbank zerstört laut Fehlermeldung?
#12
Hast du ganz sicher vor der Neuinstallation sämtliche Spieldateien sauber gelöscht? Manchmal liegt ja im Benutzerverzeichnis noch irgendwas rum (Savegames natürlich ggf. sichern).

Und nutzt du vielleicht einen Virenscanner, der dir dazwischen pfuscht? Ich komme drauf, weil ich da ein Problem mit diversen Programmen hatte, u.A. Unity, weil der Virenscanner (Malwarebytes) bestimmte Vorgänge dort nicht mochte. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe ich die komplette Datenbank zerstört laut Fehlermeldung? - von aeyol - 23.01.2018, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste