Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#9
Das Video bezieht sich nicht konkret auf eine Programmiersprache, sondern auf Grundlagen aus der Informatik.
Habe kein "einfacheres" zum Thema gefunden.

Bezüglich der talking-Zeile: Ohne das Script jetzt gesehen zu haben, würde ich vermuten, dass die da ein gemeinsames Template für alle Charaktere/Viecher verwendet haben, und dann eben nur wenn Animationen vorhanden sind, die entsprechend eingefügt haben. Zumindest klingt das was du schreibst danach. Wenn ich ein einheitliches Template habe, macht es keine "Mühe", alle Zeilen/Möglichkeiten zu übernehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von aeyol - 25.01.2018, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste