Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#13
Es ist aber ein Monster, dass ich erstellt hatte, und nur das Aussehen von einen Drache hat. Und zwar vom Tatzelwurm, bloß sind in der Datenbank static.db4 unter _Template_LargeMonster 2 Tatzelwürmer, aber in der game.db4 nur 1. Der tatzelwurm, der nämlich nur unter Static.db4 ist, hat unter ScriptPreset einen Script stehen, während der andere, der auch in game.db4 ist, keinen script stehen hat. Jetzt ist meine Frage, ob es der mit dem Script ist, der auch im Video von den Entwicklern zusehen ist?  Dort konnte man nämlich sehen, wie er gelaufen ist, also hatte der eine bewegungsanimation, kann es also möglich sein, dass es genau der vom video ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von Huhn123 - 30.01.2018, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste