Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich die komplette Datenbank zerstört laut Fehlermeldung?
#61
Ich glaube windows 7 oder Windows 8 aber damit hatte ja bis Jetzt nie einer diese Fehlermeldung bekommen. Alle haben die nämlich mit windows 10 bekommen

Edit: Kann man das leicht wieder ändern welche Betriebssystem in der Virtuellen Maschine sein soll?
Zitieren
#62
Klar. Der Vorgang unterscheidet sich im Prinzip nicht von der Installation auf einer physischen Festplatte. Installationsmedium einlegen, VM starten und den Anweisungen folgen. Du brauchst aber für Windows ggf. noch einen product key. Sonst schaltet es sich nach einer Weile ab.
Zitieren
#63
Ich hatte vor ein paar stunden den computer zurücksetzt wie der vor 3 tagen war, davor waren alle drakensang spiele gelöscht und jetzt waren die wieder da und ich konnte die unter der systemsteuerung nicht mehr löschen dort steht da fehlt eine datei damit das gemacht werden kann. Also habe ich die ordner im dateipfad gelöscht und unter regedit das bei dtp auch jetzt hatte ich aber drakensang afdz rein getan und dann stand dort spielen statt installieren wenn ich jetzt auf starten klicke kommt die fehlermeldung the file couldnt be found
Zitieren
#64
Wahrscheinlich hast du die REgistry Einträge für AFdZ nicht gelöscht. Die findest du unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\DTP\Drakensang_TRoT bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\DTP\Drakensang_TRoT. Der erste Wert gilt für 32-bit Systeme und der zweite für 64-bit Systeme.
Zitieren
#65
Danke da waren einträge vom spiel, hab die jetzt gelöscht und nun kann ich es installieren. :)
Zitieren
#66
Er war da und hat noch einen Computer da hin gestellt, jetzt kann ich den Bildschirm mit einem Knopf immer wechseln. Dafür müssen aber beide an sein

Edit: Was muss ich alles installieren damit ich die Datenbank von Drakensang bearbeiten kann? Das Spiel lässt sich zur Zeit starten und man kann spielen, aber es fehlen bestimmt noch Sachen für den SQLite Manager, oder? Mir fallen nämlich nur Firefox und das Addon SQLite Manager ein.
Zitieren
#67
Probier's aus.
Zitieren
#68
Waterfox funktioniert leider nicht auf dem, weil der keine 64 bit hat. Ich musste jetzt also den SQLite Browser installieren leider werden mir die BLOBs dort nicht richtig angezeigt kann man das ändern? Am besten wäre es natürlich wenn man den irgendwie auf 64 Bit machen könnte aber das geht bestimmt nicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste