Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Gebäude in Thorwal - Schwarzer Finger, Garald Garaldsons Palast, Fluchtturm
#2
Die Garaldssons sind im äußersten Nordosten am Fluss. Da ist auch der Kram-Laden von Torbrand Garaldsson III. Man kann dort wie bei den anderen Ottaskins in einen Kampf geraten, wenn man die Wachen zu sehr ärgert.

Der Alte Fluchtturm ist ebenfalls östlich bei den Koordinaten (24,9) zwischen Magistrat (23,7) und Ottaskin der Sturmkinder (26,9). Dort kann man aber nichts erleben. Es gibt nur die Textausgabe: "IHR STEHT VOR EINEM ETWA DREI STOCKWERKE HOHEN TURM, DER GANZ AUS DUNKELGRAUEM BASALT GEFÜGT ZU SEIN SCHEINT. IM ERDGESCHOSS KÖNNT IHR EINEN EINGANG, IM OBERGESCHOSS EIN FENSTER ENTDECKEN, DIE JEDOCH BEIDE ZUGEMAUERT SIND. AN DER EHEMALIGEN TÜR HÄNGT EIN SCHILD - DAS EINZIGE SEINER ART IN THORWAL - MIT DER AUFSCHRIFT <ZUTRITT VERBOTEN!>".

Wenn du C-Programmcode lesen kannst, kannst du auch im Quellcode Nachforschungen anstellen, was man in Thorwal alles erleben kann: https://github.com/Henne/Bright-Eyes/blo...6.cpp#L202 Im Schwarzen Finger kann man demnach nichts weiter erleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Besondere Gebäude in Thorwal - Schwarzer Finger, Garald Garaldsons Palast, Fluchtturm - von gaor - 30.03.2018, 11:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste