Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#5
Bezüglich Elfen als zum Spiel passende Profession (habs jetzt auch einmal durch):
An sich passt es, dass sie dabei etwas von ihrer Geschichte ergründen, ja. Beim Elfenbaum war ich zwiegespalten:
Andererseits passt für mich aber auch ein Geode ganz gut, zum einen aufgrund der Geschichte mit der Binge, auch wegen des Efferdtempels - und in Tie'Shianna werden sie ja ohnehin alle als Fremde empfangen.

Willst du diesmal auch Forgrimm öfter mitnehmen? Zwei Zwerge müssens ja auch nicht unbedingt sein. :)

Ich habe Forgrimm immer zurückgelassen, obwohl das eigentlich schade ist - zumal ja er es ist, der die Geschichte erzählt. Schön wär's gewesen, wenn man alle hätte gleichzeitig mitnehmen können (außer natürlich Fayris & Jaakon zugleich - aus dramaturgischen Gründen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von aeyol - 16.04.2018, 07:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste