Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#10
Den Zwölfen zum Gruße!

(19.04.2018, 22:35)aeyol schrieb: Wie wärs denn mal mit Screenshots? :)

Stimmt, das hatte ich alter Screenshot-Muffel ganz vergessen! Im ersten Durchlauf hatte ich anfangs Bilder gemacht, aber es irgendwann sein lassen.

(19.04.2018, 22:35)aeyol schrieb: Elfen sind in Aventurien übrigens offziell durchaus größer als Menschen. Aber ich hatte bei meiner Elfe auch die eher kleinere Ausgabe gewählt. Aus irgendeinem Grund verbinde ich hohen Wuchs eher nur mit Thorwalern, Trollzackern oder Utulus. ;)

Es spricht auch nichts gegen so hochgewachsene Kerle wie Ancoron in Drakensang. Hier war ich nur überrascht, dass bereits die mittlere Größe (Waldläufer) Ardo vom Eberstamm etwas klein wirken läßt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 20.04.2018, 06:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste