Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#19
Den Zwölfen zum Gruße!

So ging es weiter mit dem weiblichen Zauberweber:

Zunächst wurde für 150 AP Ausdauer I bei Wulfgrimm gelernt, danach Tierkunde von 2 auf 7 gesteigert (derzeitiges Maximum, 56 AP), um Tiere besser ausweiden zu können. Das war nämlich dringend notwendig bei der anschließenden Säuberung des Dunkelwaldes, die insgesamt 218 AP ergab. Bei den Bären habe ich ein wenig nachgeholfen, weil sie zwar prinzipiell zu besiegen sind, das aber unglaublich lange dauert und mir die Zeit zu schade war.

Danach wurde Wildnislieben von 1 auf 6 gesteigert (derzeitiges Maximum, 43 AP). Erst danach ging es zu Laurelin! Mit den nächsten Punkten aus der ersten Queste wurde Stufe 2 erreicht, womit Wildnisleben dann sogar noch auf 8 gesteigert werden konnte (36 AP). Erst danach gab es den Extrapunkt von Laurelin!

Außerdem war Ausdauer II (300 AP) nun möglich, ebenfalls bei Wulfgrimm. Die kleinen Feuerfliegen in der zweiten Queste geben übrigens ab Stufe 2 keine AP mehr! (-50% von 1 AP). Im Anschluss erfolgte dann noch das Erlernen von Rüstungsgewöhnung I (150 AP) - und immer wieder bei Wulfgrimm.

Nach Beenden der Ausbildung konnten die verbliebenen Pakte ausgeliefert werden, wobei Stufe 3 erreicht wurde. Danach ging es gleich weiter des nachts in geheimer Mission. Die Schmuggler bei Nadoret bei Nacht geben bereits 50% weniger Abenteuerpunkte (1 statt 2; Magier 10 AP wie gehabt).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 25.04.2018, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste