Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#23
Den Zwölfen zum Gruße!

(28.04.2018, 15:00)Hindro schrieb: Der Magier macht erst richtig Spaß wenn er Ignisphaero kann :).

Ich kenne den Ignisphaero aus dem normalen Tischrollenspiel. Macht eine Menge Spaß (ist aber auch gefährlich).

In meinem ersten Durchlauf hatte ich mangels menschlichem Vollmagier keine Möglichkeit, ihn auszuprobieren. Auf meine Liste möglicher Sprüche zum späteren Lernen hatte ich ihn sowieso gesetzt!

Noch einmal zu ungewöhnlichem Diebesgut: Der Baron ist bereits nach "Nachts in geheimer Mission" nicht mehr anwesend. Damit ist das bei ihm zu findende Dokument nur für Diebescharaktere verfügbar!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 28.04.2018, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste