Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#28
Den Zwölfen zum Gruße!

Bei der Zollfeste Thûrstein wartete die nächste große Alternative im Vergleich zum ersten Durchlauf, was die Begleiter angeht. Diesmal hieß es also, Forgrimms Vorschlag zu folgen. In weiser Voraussicht hatte ich der Zauberweberin und Jaakon ein paar Kleidungsstücke extra ins Gepäck getan.

(30.04.2018, 21:30)Kunar schrieb: Jetzt waren die fehlenden Dukaten zusammen und es wurde süße Koschammernzungen für die Trolle an der Brücke gekauft. Behalten wir im Hinterkopf: Die Zauberweberin und der Kampfmagier haben ein Kettenhemd eingesackt. Es wird schon bald sehr willkommen sein!

Mit anderen Worten: Forgrimm bekam ein hervorragendes Kettenhemd! Und man glaubt es kaum, wie gut er darin aussieht! Sein Waffenrock in allen Ehren, aber mit den kurzen Ärmeln wirkt er doch nicht eines Söldners würdig. Jetzt sah Forgrimm wie ein erfahrener Ambosszwerg aus! Auch sein älterer Helm unterstrich nun den Eindruck.

Nach erstem Kampf und dem Gespräch mit Taschmann erreichte Jaakon erreicht Stufe 4. Damit war der Weg frei für Magiekunde von 5 auf 15 zu steigern (221 AP, Bonus Wissen). Ganz schön happig, aber damit konnte nun der Ring der Ausdauer identifiziert werden, den es als Beute bei Papa Ratzi gab. (Vorher war das nicht möglich, weil die Stufen auch die Höchststeigerung eines Talentwertes begrenzen.)

Und so ein Ausdauerring ist natürlich höchst willkommen, wenn es um Kämpfe geht! Könnte gar nicht besser gelegen kommen!

Nach der Ankunft bei der Zollfeste Thûrstein hatte ich übrigens erst einmal die Umgebung erkundet. Vorher hatte ich mal wieder einige Gegnerwellen deaktiviert:

nachrückende Wellen bei der Zollfeste auf 0 setzen (betrifft 5 Zeilen, 1x Bär, 2x Wolf, 2x Wildschwein)
Code:
update _Instance_EncounterTrigger set ReactivateCount = 0 where ReactivateCount > 0 and TriggerActive = 1 and _Level like 'locr02_zollfestung%'
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 02.05.2018, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste