Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#33
(08.05.2018, 21:33)Kunar schrieb: Außer dem lohnenden Objekt habe ich also keine Questen in Nadoret erledigt, bevor es direkt weiter zum Elfenwald ging. Denn schließlich galt es, ein Heilmittel für Ardo zu finden!

Mit Gassenwissen 5 entlockst du Schneider Marcusi noch einen Tipp, falls noch nicht geschehen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Crystal - 08.05.2018, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste