Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#36
(10.05.2018, 07:45)Kunar schrieb: Hat sich außer mir mal jemand gewundert, warum ausgerechnet die großen Morfus keine Beute geben? Ansonsten kann man ja massig Morfustacheln einsacken.

Das liegt an einem Codierungsfehler! Der erste große Morfu im Elfenwald hat als Beutetabelle "loot_tier_morfus_gro?". Tja, das sollte wohl ein "ß" sein...

Radon Labs hatte das gleiche Problem bei einem Patch für Drakensang, wenn du dich erinnerst. Dort wurden auf einmal keine Spinnenfangzähne und andere Dinge mehr gefunden, weil Umlaute falsch codiert waren. Ein Hotfix mit UTF8-Codierung verschaffte dann Abhilfe.
Gewundert hatte mich das mit den Morfus nicht, aber jetzt, wo du es erwähnst, wirkt es plausibel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Crystal - 10.05.2018, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste