Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#40
Den Zwölfen zum Gruße!

(15.05.2018, 21:39)Kunar schrieb: Zunächst kümmerten sich die Helden nun beim Jagd-Allerlei um Käfer und Wildschweine. Die Orkenplage schloss sich an.

Zur besonderen Beute im Jagdrevier: Die gibt es bei einigen Orks. Mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit erbeutet man einen orkischen Kompositbogen (loot_locr07_ork_wertvoll). Dabei gibt es (wie bei der Zollfeste mit einem der Söldner) einen Ork außerhalb des Spiels, der z.B. auch am Ende des ersten Durchlaufs noch drin war.

Die Tatsache, dass diese speziellen Orks immer gleich zu mehreren auftreten, macht es natürlich nicht einfacher für die Wahrscheinlichkeit, bei allen, bei denen dies möglich ist, einen Bogen abzugreifen. Wer sich die Mühe machen will (so ein Bogen gibt ja auch einige Dukaten): 4, 3, 2, 4, 3 sowie hinter dem Baumstamm (1. Lager) 3, 3.

Eine schöne Überraschung gab es noch im Jagdrevier: In einem hohlen Baumstumpf versteckte sich ein goldener Ring!

nachrückende Wellen im Jagdrevier auf 0 setzen (betrifft 14 Zeilen)
Code:
update _Instance_EncounterTrigger set ReactivateCount = 0 where ReactivateCount > 0 and TriggerActive = 1 and _Level = 'locr07_jagdrevier'
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 16.05.2018, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste