Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#43
Den Zwölfen zum Gruße!

Auf ging's zurück zu den Elfen, um sich der Herausforderung von Elbrenell Nebelrufer zu stellen. Hierbei habe ich Cuano für den Taschendiebstahl in die Gruppe geholt.

Am Ende wählte ich jeweils einen generischen Elfen pro Sorte von der 1. Etage aus:
- Mandavar Krallentanz
- Lellindor Astwandler
- Calenleya Pfeilklang
- Shanaha Traumblick
- Elbrenell Nebelrufer

Aber ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nicht auch das haarklein untersucht hätte. Welcher Elf gibt einem eine Feder?

Mandavar Krallentanz
Calenleya Pfeilklang
Fianna Blätterlied
Elbrenell Nebelrufer
Dendayar Lichtsucher
Odania Regengruß
Shanaha Traumblick
Ilcoron Funkenweber
Lellindor Astwandler
Alirion Morgentau
Isaliel Schwingenschlag

Die folgenden Elfen geben keine Feder:

Gwendala Sonnenhauch
Alari Quellensinn
Elf bei Bosparanischer Ruine
Elf im Feenwald
Elfenwächter (männlich)
Elfe unter dem Elfenbaum
Elfe im Seenwald
Elfenwächter (weiblich)
Linwen Eulenflug

Bei diesem Elfen ist die Frage offen:

Schiffsjungen-nach-Hause-Bringer

Der ist im Spielstand, aber nicht im Spiel selbst. Ob der kommt, wenn man gegen die Piraten den Kampfweg wählt?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 19.05.2018, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste