Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#47
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach dem ersten Besuch der Zwergenbinge ging es an die Queste "Schuppen und Zähne". Hierbei stört ein ärgerlicher Bug: Der Drache wird nach jeder Runde beim Schnellspeichern ein Stück weit höher gesetzt, so dass er irgendwann nicht mehr von den Nahkämpfern erreicht werden kann.

Nach dem Erlegen des Drachen konnte die Queste "Verlorene Schätze" beendet werden. Danach war außerdem der Rest der Queste "Der Efferdtempel" dran. Nun wurde erst einmal fleißig gesteigert und gelernt:

- Gassenwissen 10 (69 AP)
- Zauberweberin und Jaakon: Schildkampf I+II (150+300 AP), Ardo: Schildkampf II (300 AP)
- Zauberweberin: Ausweichen I-III (900 AP)
- Jaakon: GE+2 (730 AP), Ausweichen I-III (900 AP)
- Forgrimm: GE+1 (350 AP), Ausweichen I-III (900 AP)
- Ardo: GE+2 (730 AP), Ausweichen I-III (900 AP)
- Alchemie 10 (97 AP)
- Bogenbau 12 (für Forgrimm; Erlernen: 2; Steigern: 188 AP)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 23.05.2018, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste