Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#48
Den Zwölfen zum Gruße!

Weiter ging's in Hammerberg. Die Questen rund um die Kapitäne waren schnell abgehakt: Beutezug, Schnapsbrenner, Schnaps für die Stimme, Gefährliche Liebschaften, Bestechende Argumente, Pelzige Angelegenheiten. Bei letzterer gab es jedoch ein herrliches Gespräch, als der Goblin als Begleiter in die Gruppe kam!

Forgrimm: Hehe ... jetzt laufen wir mit einem Rotpelz herum, und ich dachte, es wäre schlimm gewesen, sich mit dem Schleicher sehen zu lassen ...
Jaakon: Ach, das ist nicht Cuano?
Ardo: Nein, sonst hätte er jetzt einen bissigen Kommentar zum Besten gegeben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 24.05.2018, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste