Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#49
Den Zwölfen zum Gruße!

Weiter ging es in Hammerberg mit den Questen, die rund um die Piratenanführer anfallen. Zunächst war es "Die geschäftige Leti". Dann wurde Überreden auf 2 (20 AP) und Taschendiebstahl auf 7 (121 AP) gesteigert. Überreden braucht die Zauberweberin erst beim 3. Besuch in Tie'Shianna, aber es schadet auch nicht, das gleich zu erledigen. Taschendiebstahl braucht man nur sehr, sehr selten, aber jetzt war es in zwei Questen gefragt und da wollte ich nicht in der Mitte auf Cuano wechseln.

Nach den Questen "Der Tavernenkönig", "Krone des Tavernenkönigs", "Liebeskummer der Wirtin", "Vertrauliche Nachricht" war damit auch die große Queste "In der Gunst von Piraten" beendet. Damit kam die entscheidende Queste "Der geheime Hafen", nach dessen Ende sich einige wichtige neue Optionen (und Questen) ergeben. Eilif habe ich mit Cuano bestohlen.

In der Schiffshöhle ist die Beute völlig unkritisch. Es gibt zwei Piratinnen mit Kopftuch (loot_locr04_pirat_kopftuch), von denen die erste in der 2. Phase der Kämpfe auftaucht, bei denen man Piraten bestechen kann, abzuhauen. Die andere ist in der Gruppe nahe des Gefängnisses (welches weiter im Spiel keine Rolle spielt), bei der sich nach einigen Verlusten die verbliebenen Piraten ergeben und abhauen. Da das Kopftuch verbuggt ist, ist es keine besonders lohnenswerte Beute und man muss die betreffende Piratin nicht erledigen (dafür dann andere). Ich hab's mir trotzdem geholt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 25.05.2018, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste