Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#54
Den Zwölfen zum Gruße!

Bei den Besuchen in Tie'Shianna gibt es vier Typen von Horden-Gegnern mit besonderer Beute. Horden-Anführer (a1_loot_horde_anfuehrer_01) haben W3+1 Gegenstände und mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit W2 Heiltränke. (80% ist nicht die Gesamtwahrscheinlichkeit, da es 6 verschiedene mögliche Gegenstände gibt und auch die Anzahl der zu findenden Gegenstände variiert. Falls Heiltränke darunter fallen, sind sie dann in 80% der Fälle dabei... klingt kompliziert und ist auch etwas überkandidelt umgesetzt worden.) Horden-Krieger gibt es in drei Varianten (a1_loot_horde_krieger_01, a1_loot_horde_krieger_02, a1_loot_horde_krieger_03). Alle drei haben W3 Gegenstände, Variante 1 mit 20%iger Wahrscheinlichkeit eine Drachenzahnkeule, Variante 2 mit 10%iger sowie mit 20%iger Wahrscheinlichkeit einen Schild der Horde und Variante 3 mit 20%iger Wahrscheinlichkeit ein Zackenbeil.

Ich habe jeweils auf ein Exemplar der Waffen und des Schildes hingearbeitet (geht sehr einfach bei den ersten Angriffswellen!) und es danach gelassen. Beim ersten Besuch in Tie'Shianna gibt es drei Krieger der Variante 1, 7 der Variente 2 und 5 der Variante 3. Im Gegensatz zum ersten Durchlauf habe ich auch dankend darauf verzichtet, bei den Anführern immer mindestens einen Heiltrank einsacken zu wollen.

Mehr Beachtung verdient (und bei der Ankunft in Tie'Shiana gleich festgelegt) hat die Truhe, die sich mit Biundralas Schlüssel öffnen läßt (a1_locr10_chest_special_hofdame). Hier sind "W" Gegenstände enthalten, nicht immer 5, wie maximal möglich. Wenn man nicht aufpasst, entgehen einem ein großer Ausdauertrank, ein Intuitionselixier sowie der Schlangenzahndolch!

Diesmal habe ich mich als sogar noch größerer Elfenretter betätigt. Es kann nämlich auch die Palastwache mit dem Schild gerettet werden, ohne dass man auf diesen verzichten muss (einfach Beute mit Taschendiebstahlsgut vertauschen)!

Vor dem Kampf gegen die Horde, damit die vier Elfenwachen nicht sofort sterben:
Code:
update _Instance_NPC set LE = 1900, LEmax = 1900 where Name in ('a1_locr10_gen_highelf_01a_kampf_06','a1_locr10_gen_highelf_02b_kampf_06','a1_locr10_gen_highelf_02a_kampf_07','a1_locr10_gen_highelf_01b_kampf_08');

Palastwache mit Schild ebenfalls retten, Beute dennoch verfügbar machen:
Code:
update _Instance_NPC set LE = 1900, LEmax = 1900, StolenGoodsTable = 'a1_loot_highelf_special_02', LootTable = 'a1_rob_locr10_highelf_01' where Name = 'a1_locr10_gen_highelf_01a_loot'

Lebensenergie bei allen fünf Elfen wieder zurücksetzen
Code:
update _Instance_NPC set LE = 19, LEmax = 19 where Name in ('a1_locr10_gen_highelf_01a_kampf_06','a1_locr10_gen_highelf_02b_kampf_06','a1_locr10_gen_highelf_02a_kampf_07','a1_locr10_gen_highelf_01b_kampf_08','a1_locr10_gen_highelf_01a_loot');
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 30.05.2018, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste