Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#55
Den Zwölfen zum Gruße!

Nicht lange gefackelt im Spiel und "Ein anderer Weg zu Phileasson" war gefunden. Im Gegensatz zum ersten Durchlauf verstand ich endlich, was im Rahmen der Queste "Das Schicksal des Hochkönigs" eigentlich ablief. "Die Hallen des Vergessens" waren sogar angenehm schnell abgehakt und "Kazak, der-im-Blut-watet" war wenigstens nicht "Schlafsack, der im Bett schnarchet".

Neben dem Hordenanführer und den drei Typen von Hordenkriegern kommen diesmal noch die Skelette hinzu. Skelettmagier (a1_loot_lorc11_skelett_magier) haben mit 50%iger Wahrscheinlichkeit einen Zaubertrank, mittel gerüstete Skelette (a1_loot_lorc11_skelett_mittel) mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ein rostiges Haumesser und schwer gerüstete Skelette (a1_loot_lorc11_skelett_schwer) mit 50%iger Wahrscheinlichkeit eine verrostete Axt. Da die Skelette alle beim Betreten der Hallen des Vergessens generiert werden und die Beute (von den Zaubertränken abgesehen) nichts Besonderes ist, habe ich diesmal darauf verzichtet, auf deren Anzahl zu achten.

Am Löwentor gibt es zwei Vasen, die W3 Gegenstände enthalten, wobei ein Heiltrank möglich ist (a1_locr11_dest_vase_special_1). Hier könnte man optimieren, ich habe es aber ebenfalls gelassen.

So wie schon der Hochelf mit dem Schild beim ersten Besuch kann auch die Wache mit dem Speer vor dem sicheren Tod gerettet werden, ohne dass man auf die Beute verzichten muss. So macht das Leben Spaß!

Palastwache mit Speer retten, Beute dennoch verfügbar machen:
Code:
update _Instance_NPC set LE = 19, IsLootable = 0, LastBaseAnimation = 'Idle', StatusEffectSave = 'v*;12;0;', DeathTimeStamp = '0.0', IsCurrentlyDead = 0, LootGenerated = 0, StolenGoodsTable = 'a1_loot_highelf_special_01', LootTable = 'a1_rob_locr11_highelf_01' where Name = 'a1_locr11_gen_highelf_01b_loot'

Bei den Zitaten tat sich Jaakon mal wieder hervor. Ich mag den Kerl mit seiner ruhigen, gelehrten Art!

Jaakon (vor dem zweiten Portal): Das ist das Portal ... Gut! Nur Wenige bekommen die Gelegenheit, zweimal in ihrem Leben eine Globule zu betreten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 31.05.2018, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste