Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#57
Den Zwölfen zum Gruße!

Der erste Teil des letzten Kapitels des Spiels begann - diesmal mit Jaakon, Forgrimm und Ardo. Im Rahmen der Queste "Der Eingang zum Schloss" erledigt man den Banditen, dessen Beute bereits bei der ersten Ankunft in Nadoret festgelegt wird (loot_locr01_bandit_stachelkeule)! Die Stachelkeule ist aber immer dabei, also unkritisch.

Aufzupassen gilt es hingegen bei zwei Söldnern in der Schlucht! Diese führen mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eine Partisane mit sich (loot_locr05_soeldner_wertvoll).

Da ich gerne alle Fässer und Truhen plündere, frage ich mich immer, ob ich in einem Gebiet, das nachher nicht mehr erreichbar ist, alles gefunden habe. In der Schlucht ist das Erreichen des Lagerraumes so ein Punkt. Deswegen habe ich einmal die ID_ aller _Instance_Chest bzw. _Instance_Destroyable_Entity im Lagerram herausgesucht:

|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_1
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_handwerk_11
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_handwerk_12
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_handwerk_13
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_handwerk_14
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_handwerk_15
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_2
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_3
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_4
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_5
|Level|Objects|Chest|locr05_chest_kiste_average_6

|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_kiste_trash_21
|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_kiste_trash_22
|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_kiste_trash_23
|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_fass_trash_21
|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_fass_trash_22
|Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_fass_trash_23

Wenn diejenigen die einzigen sind, die man noch nicht geplündert / zerdepptert hat, weiß man, dass man soweit alles erledigt hat! Eine Alternative besteht (ähnlich wie bei der Zollfeste Thûrstein) darin, die Hindernisse, welche einem für einen Rückweg im Weg stehen und nicht fürs Spiel entscheidend sind, einfach aus dem Weg zu räumen.

Tor zwischen Lager und Schlucht wieder öffnen:
Code:
update _Instance_Door set State = 'open', IsLocked = 0 where _Level = 'locr05_schloss_schlucht' and Name = 'locr05_door_gittertor_01_schlucht_lager_tor'
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 02.06.2018, 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste