Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#60
Den Zwölfen zum Gruße!

Vom Kerker zum Schlosshof ging es recht schnell. Die Questen "Geheimnisvolle Mora" und "Der Raulskrone auf der Spur" folgte "Die letzten Schritte". Bei den Endkämpfen machte sich sehr stark bemerkbar, dass diesmal zwei Zauberkundige mit Fulminictus sowie zwei gute Nahkämpfer dabei waren.

(06.04.2018, 20:03)Kunar schrieb: Dafür gab es einen sehr emotionalen Moment zum Abschluss: Ich habe Jaakon wiederbelebt und ausgerüstet! Mit diesem Eindruck, dass der tote Gefährte wie eine starke Erinnerung friedlich auf dem Schiff steht, habe ich diesen Durchlauf abgeschlossen.

Ähnlich ging es mir mit Fayris nach dem Finale. Hier war der einzige Unterschied, dass ich mit ihr ja bereits aus dem ersten Durchlauf vertraut war und es daher eine Art Wiedersehen nach langer Zeit war.

Fayris wiederbeleben:
Code:
update _Instance_PC set _Level = 'locr01_nadoret', Transform = (select Transform from _Instance_PC where Name = 'pc_buddy_magier'), Faction = 'FaPlayer', LastBaseAnimation = 'Idle', PartySlotId = 3, AllStolenGoodsTaken = 1, LE = 28 where Name = 'pc_buddy_halbelfe'

Damit habe ich den zweiten Durchlauf in weniger als zwei Monaten abgeschlossen (02.04. bis 28.05.). Eine deutliche Steigerung zum ersten Mal, als es über fünf Jahre gedauert hat! Ich werde noch einen ausführlichen Rückblick schreiben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 05.06.2018, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste