Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#3
So, nachdem ich mir eben 5 Stunden WM-Historie am Stück im ARD-Nachtprogramm reingezogen habe, ist sie endlich da, die Vision. :bigsmile:
Endlich weiß ich, wie und warum wir wieder Weltmeister werden. :cool:
Auf Brasilien treffen wir übrigens auch wieder. Nach der gelungenen Revanche (für das 0:2 im Finale 2002) beim letzten Mal legen diesmal wir vor. Es wird aber nur ein 6:1. Nach Elfmeterschießen. :pfeif:

Jetzt muß ich nur nochmal drüber meditieren, bevor ich meinen Tipp (vermutlich) hier rein poste. ;)
Das kann aber natürlich jeder halten, wie er möchte. Wer taktische Gegentipps vermeiden will, gibt seinen eh erst kurz vor Anpfiff bekannt, bzw. sendet ihn erst dann per PN (an Lippens oder mich).

Prinzipiell würde ich sagen, halten wir es wie 2014: am besten die Vorrunde komplett tippen (die k.o.-Runden dann, sobald die Paarungen feststehen), zumindest beim Senden per PN. Damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Ansonsten, also beim Posten hier in den Faden, wäre auch das Tippen einzelner Partien vorstellbar. Hauptsache halt immer rechtzeitig vor Spielbeginn.

Nochmal zur Erinnerung: die WM startet kommenden Donnerstag, den 14.06. um 17 Uhr MESZ.

Jeder ist herzlich willkommen. Je mehr mittippen, desto mehr Spaß. Ruhm und Ehre aber nur dem, dessen Tastatur rechtzeitig erglüht! Denkt daran. ;)

Wobei... um einen Titel ringen wäre auch cool. "Orakel der Drachenhöhle" oder so etwas... :think: Nur so'n Gedanke.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 09.06.2018, 06:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste