Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#5
Zumindest steckt noch mehr drin, in ihnen. Mal schauen, wann sie es rauslassen. Die Vorrunde wird noch sehr holprig, denke ich.

Das Kicker Sonderheft zur WM ist übrigens immer recht... nahrhaft, als Visionsgrundlage.
Obwohl ich auch sagen muß, mein Tipp spiegelt mir diesmal eine Spur zu sehr deren Prognosen wieder. Den sich aus meinen Ergebnissen ergebenden Tabellen fehlt diesmal noch die ein oder andere Überraschung, die es eigentlich fast immer gibt. Gut, Schweden und Island sind leicht überbewertet. Aber andererseits auch wieder nicht. Ist schließlich großteils Wikingerland, bei dieser WM. Und Schweden hat NL und Italien von diesem Turnier verbannt. Und auch Frankreich in der Quali einmal geschlagen. Auf der anderen Seite kommen vermutlich der Senegal, Nigeria, Kroatien und vielleicht Mexiko etwas zu schlecht weg (abgesehen von Deutschland, aber das zählt am Ende dann nicht mehr  ;)  ).
Aber egal, ich laß das mal so. Sonst verschlimmbessere ich es noch.

Für das Tippspiel gilt aus dem folgenden nur die Gruppenphase und die Weltmeisterprognose. Die k.o.-Runde tippe ich, wenn die Paarungen feststehen. Das ist hier nur eine zu Ende gesponnene Vision.

Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 10.06.2018, 07:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste