Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#14
Ist das so? Was hab ich denn da misinterpretiert, an meinem Traum?  :think:  Vielleicht, weil es früher mal anders war.
Oder weil die Brasilianer erst 2 verwandeln, die dann hinterher per Videobeweis aberkannt werden...  :D


Edit: abschließend zum gestrigen Spieltag muß ich noch ergänzend feststellen: Lippens übernimmt mit 8:7 die Führung.
Puh, am dritten Tag schon. Diesmal will mein Plan scheinbar nicht so recht aufgehen und die Zigarre muß in der Schublade bleiben. Für's Erste. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 16.06.2018, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste