Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#20
(25.06.2018, 08:03)Lippens  die  Ente schrieb: Gratuliere dir zu deinem Führungstreffer
Sagte er und zog eiskalt wieder vorbei.  :shock:  
Kein einziges Spiel richtig, am Finaltag von Gruppe A+B gestern. Dafür du gleich 3 tendenziell. Das kann doch alles nicht wahr sein...  
27:26, die Ente stürmt wieder in Front und läßt den Tobi ganz schön blaß aussehen dabei.

Oh, es gab kein einziges 0:0 bisher? Na, hoffentlich fangen sie nicht ausgerechnet heute noch damit an. Sonst werd ich noch blasser.  ;)


EDIT: Da! Schon passiert! Das erste 0:0. Und Lippens verwandelt natürlich gleich zum 28:26. *aaahhh...*
Aber was für ein Gegurke. Wohl dem, der das nicht gesehen hat. Die Ausgangskonstellation war denkbar ungünstig. Und dann ging im Paralelspiel auch noch Peru in Führung...
Nachher wird das hoffentlich anders, in Gruppe D.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 26.06.2018, 08:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste