Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#26
(05.07.2018, 20:45)Lippens  die  Ente schrieb: ist dein Weltmeister etwa schon draußen??
:P
Oder warte mal... hatte ich nicht doch auf Schweden getippt?  :think:  Oder war's Frankreich?  :pfeif:

Nein, wenn wir punktgleich durchs Ziel kommen sollten, müßen wir uns den Sieger :toast:  eben teilen. Oder was immer wir uns gönnen wollen.
Und ganz vermeiden könnte man diese Möglichkeit ja auch nicht, selbst mit einem Haufen verfeinerter Zusatzregeln. Außer man beschlösse, im Falle eines (Unentschieden-)Falles einen W20 zum Entscheid zu werfen oder ähnliches. Hieltest du das für notwendig?
Und, was ich ja eigentlich meinte und mich interessieren würde: wenn ich dir jetzt, da Frankreich ins Halbfinale einzog und bei immernoch einem Punkt Vorsprung meinerseits, ein Remis anböte (wie beim Schach, quasi), würdest du das in Erwägung ziehen? Rein hypothetisch, das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 07.07.2018, 06:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste