Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#30
Tja, dagegen war ich dieses Jahr offenkundig machtlos. Frankreich war, von meinen Vorfeldfavoriten eh nur Nr. 5, und während des Turnieres hatte ich noch ganz andere Mannschaften auf dem Zettel.
Einer nach dem anderen ist raus. Wie verhext. Und Kroatien hatte ich sowas von gar nicht auf dem Zettel, nach der fast verkorksten Quali. Der neue Trainer, der erst Ende 2017 da antrat, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie es scheint. Und jetzt muß ich sie sogar anfeuern, morgen, damit ich hier überhaupt noch eine Chance habe. Nenene... :no:

Aber gut, frisch ans Werk. Noch hat der Lippens nicht gewonnen! :evil:

Spiel um Platz 3, die goldene Ananas.

Belgien - England


Mein Tipp für heute, falls ich es mir nicht noch überlege:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 14.07.2018, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste