Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#34
Da würde ich mich anschließen, sich vorher für Frankreich als Weltmeister entschieden zu haben, zeugt von Mut und einem exzellenten Riecher.  :up:
Auch, wenn ich hinterher sagen muß, insgesamt - von allem, was ich gesehen habe - hat bei diesem Turnier das stärkste Team gewonnen, am Ende.
(Und sorry für die verspätete Rückmeldung meinerseits. Es ist gar nicht so einfach, unter so einem Hinkelstein wieder hervor zu kommen...  ;)  )

Der Endstand:  Lippens 47 : Tobi 37

Gratulation Lippens! Ich verneige mich vor deiner Weitsicht!  :respect:

Es war mir eine Freude und eine Ehre! Hat Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluß. So lieb ich das und hoffe auf ein nächstes Mal.  :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 16.07.2018, 05:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste