Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich hatte später noch einmal getestet, wie der Abschluss der Emblem-Queste abläuft, wenn man nach der Ausbildung kein Geweihter wird. Es gibt keine Handschuhe und man muss sogar Geweihter werden. Daher habe ich es von Anfang an richtig gemacht und habe die Streunerin zur Phex-Geweihten werden lassen.

Die Streunerin steigerte Taschendiebstahl von 5 auf 7 (60 AP). Dann hat sie es tatsächlich fertiggebracht und Dilga Panek bestohlen! Ihr Budget war inzwischen auf 110D 9S 6H angewachsen - eine stolze Summe für einen Charakter, der gerade erst seine Ausbildung abgeschlossen hatte!

Nun wurden beide Mirakel gelernt (10 AP), Menschenkenntnis von 2 auf 8 gesteigert (75 AP) und Etikette auf 2 (6 AP). Damit ging's auf zum Baron, um sich nach korrekter Anrede den Silbertaler und die Abenteuerpunkte abzuholen!

Gerling, der beim Verlassen der Diebsgilde auftauchte, wurde dank der gesteigerten Menschenkenntnis korrekt eingeschätzt: Da warteten noch mehr Leute in der ruhigen Ecke! Punkte gibt das keine, aber es war doch einmal schön, das ebenfalls erlebt zu haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 17.06.2018, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste