Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#14
Den Zwölfen zum Gruße!

Beim folgenden Teil habe ich einmal ein wenig herumgerechnet, um noch einige Punkte mehr herauszuholen! Zunächst habe ich alle Feuerfliegen erledigt bis auf drei Königinnen beim Sanften Ochsen (gab 24 AP). Dann bin ich dem Tip der Diebin Olida gefolgt und ins lohnende Objekt eingestiegen (4 AP für Streunerin durch Wolfsratten). Dann habe ich für den Zeugwart Bornhelm die Beckerbold-Bande unschädlich gemacht. Dabei erreichte die Streunerin Stufe 3. Die Brüder gäben ab dann weniger Punkte, also genau geschafft! Dann kamen die drei Feuerfliegen-Königinnen beim Sanften Ochssen dran (6 AP). Schließlich habe ich die Truhe im Dunklen Wald, deren Schloss schon lange geknackt war, geöffnet, um den Riesenhirschkäfer, der danach kommt, zu erledigen. (4 AP). Mit Fayris konnte der ausgeweidet werden. Ab jetzt ist auch die Sturmwächter-Kappe mit dabei!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 19.06.2018, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste