Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#16
Den Zwölfen zum Gruße!

Nun ging es an die Queste "Champion der Arenakämpfer". Die Streunerin nutzt dabei ausgiebig die Gelegenheit zum Taschendiebstahl. Interessant ist, dass ganz unterschiedlich ausfällt, wen man wann und wo bestehlen kann!

- Taschendiebstahl in der Arena: Barakor, Ork
- Taschendiebstahl in der Kneipe: Zwerg, Ork
- Zuschauer ansprechen: nach Zwerg (reicherer, 5D), nach Ork (ärmerer, 3D)

Bisher hatte ich es stets verpasst, die Zuschauer anzusprechen, um noch ein wenig Geld extra zu kassieren. So macht das Leben für einen phexgefälligen Charakter natürlich Spaß!

Danach habe ich die Queste "Der verrückte Imker" abgeschlossen, d.h. einfach nur die Belohnung bei der Wache kassiert. Nun ging es zu Ina Korbett. Bei ihr ist interessant, das Menschenkenntnis bei ihr außerdem 300 KE gibt. Das ist also die bessere Lösung als Gassenwissen 3. Eine Gelegenheit, bei der sich ein ungesteigertes / nicht erlerntes Talent auszahlt!

Schließlich habe ich mich noch um die "Rattenplage" gekümmert. Diesmal war ich schlau genug, als erstes Papa Ratzi anzugehen und erst nachher die anderen Ratten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 21.06.2018, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste