Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#17
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Streunerin steigerte Menschenkenntnis von 8 auf 10 (47 AP) und Feilschen von 1 auf 10 (derzeitiges Maximum, 126 AP). Damit wurde dann die Queste "Trolle an der Brücke" gelöst sowie im Anschluss daran "Die Neckerinsel". Durch den Stufenanstieg war es der Streunerin daraufhin möglich, Feilschen von 10 auf 12 (60 AP) zu steigern. Außerdem erlernte sie Schmieden und steigerte es auf 5 (33 AP). Ursprünglich hatte ich es für Fayris vorgesehen, hatte mich aber umentschieden. Damit konnte endlich der Holzfäller mit einem Schleifstein beglückt werden. Schließlich schloss ich die Queste "Gerlings Informationen über die Piraten" ab.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 22.06.2018, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste