Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#18
Den Zwölfen zum Gruße!

Interessante Information für phexgefällige Charaktere: Während der Queste "Die Bootsmannschaft" können die Zuschauer an der Arena erneut bestohlen werden, bevor Jalik zurück zum Schiff ist! Die Queste "Die Bootsmannschaft" habe ich ansonsten mit maximalem Feilschen und sonstiger Anwendung von Talenten abgeschlossen. Das war doch auch einmal schön!

Fayris steigerte Pflanzenkunde von 5 auf 10 (69 AP). Damit ließen sich genügend Stücke Zunderschwamm sammeln, um auch den Ziegenhirten zufriedenzustellen. Erneut habe ich ein wenig nachgeholfen, um nicht unnötig warten zu müssen (ich hatte ja bereits im zweiten Durchlauf herausgefunden, dass der Zunderschwamm langsamer nachwächst, als man ihn unter Ausnutzung aller Fundorte in Nadoret abernten kann):

// Zunderschwamm bei Zollstation wächst wieder innerhalb einer halben Stunde nach
Code:
update _Instance_Herb set RespawnTime = 1800.0 where _ID = '|Level|Objects|Herb|herb_zunderschwamm_3' and _Level = 'locr01_nadoret' and RespawnTime = 0.5

// Zunderschwamm bei Zollstation wächst innerhalb einer halben Sekunde nach (anstatt einer halben Stunde)
Code:
update _Instance_Herb set RespawnTime = 0.5 where _ID = '|Level|Objects|Herb|herb_zunderschwamm_3' and _Level = 'locr01_nadoret' and RespawnTime = 1800.0

Entgegen meinen Erwartungen war die Sonderfertigkeit "Gezielter Stich" noch nicht verfügbar! Damit wäre dieser Punkt ebenfalls von meiner Liste gestrichen. Stattdessen steigerte Fayris nun KO auf 12 (320 AP) und erlernte Ausdauer I (150 AP). Die Streunerin erlernte Ausdauer I + II (450 AP).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 25.06.2018, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste