Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#19
Den Zwölfen zum Gruße!

"Die Reise zur Zollfeste" war zügig abgeschlossen. Jetzt zeigte sich der Vorteil, die Wellen an Tieren und Monstern ausgeschaltet zu haben: Es gibt einfach gar keine in der Umgebung der Zollfeste!

Bis auf den Soldaten mit einem Holzschild (der gar nicht im fertigen Spiel auftaucht, 80% Wahrscheinlichkeit für den Schild, loot_locr02_soldat_wertvoll) gibt es anfangs keine besondere Beute, auf die es sich lohnt zu achten. Ulwine Neisbeck und ihr Besteckmesser sind mir diesmal herzlich egal, da ich bereits mehrere Exemplare mein eigen nenne.

In einem Baumstamm fand sich diesmal ein silberner Ring! Phex war mir gnädig, hurra!

Bei der Streunerin stellte sich gar nicht erst die Frage, auf welchem Weg die Zollfeste Thûrstein erkundet werden sollte. Cuano steigerte Magiekunde von 3 auf 5 (19 AP). Der Koch wurde bestohlen und betört - bei letzterem wird kurioserweise auf die Streunerin getestet, jedoch auf Cuanos Talent geprobt! Nun wurden das KO-Amulett und der AE-Ring identifiziert.

Bei den abtrünnigen Zöllnern schaffte ich es durch fleißiges Probieren innerhalb eines Tages, einen Fall mit sechs Fedoker Wappenschilden zu bekommen (von maximal einem Dutzend). Interessanterweise werden diese diesmal bereits beim Zertrümmern der Tür festgelegt. Fulminictus hat nicht die nötige Reichweite, um sie anzugreifen. Fayris' Bogen reicht jedoch aus. Ansonsten bin ich diesmal auch bei der zweiten Entscheidung Cuanos Ratschlag gefolgt und durch den Kerker gegangen.

Cuano steigerte Magiekunde von 5 auf 10 (97 AP). Das war erst mit Erreichen von Stufe 4 möglich (Skelett in Krakenmolchhöhle). Jetzt konnte auch der Ring der Ausdauer identifiziert werden. Damit wurde "Der Zoll ist nicht genug" abgeschlossen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 26.06.2018, 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste