Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

(26.06.2018, 22:52)Kunar schrieb: "Die Reise zur Zollfeste" war zügig abgeschlossen. Jetzt zeigte sich der Vorteil, die Wellen an Tieren und Monstern ausgeschaltet zu haben: Es gibt einfach gar keine in der Umgebung der Zollfeste!

Im Elfenwald ist es kaum schlechter. Statt Horden von Monstern erwarten einen nur vier:
- 1 Morfu bei den Piraten
- 2 Hirschkäfer bei den Elfen
- 1 Sumpfrantze (vermutlich ist das sogar die verwandelte)

Die Kiste bei den Piraten enthält W4 Embleme (chest_locr03_erbstueck). Ich habe darauf aber nicht optimiert.

Ansonsten trägt einer der Piraten (die Schwarze Alma, wie ich meine) mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit eine leichte Armbrust (loot_locr04_pirat_wertvoll_02). Das ist natürlich nicht weiter relevant, wenn man nicht den Kampfweg wählt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 28.06.2018, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste