Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

Jetzt kam eine Stelle, auf die ich mich schon lange gefreut hatte: Beim Gespräch mit Hakensang erfolgte eine Probe auf Etikette +3 (5 AP) - und die Streunerin forderte ihren Anteil von der Beute! Eigentlich völlig trivial, aber es hat mich immer geärgert, Thimorn von Steingrund (so heißt Kapitän Hakensang ursprünglich!) nicht gewählter ansprechen zu können!

Weiter gab es im Gespräch mit der Schwarzen Alma eine Probe auf Heilkunde Gift 7 (5 AP) und bei Jaarläufer eine Probe auf Tierkunde +7 (5 AP). Die Queste "Elfenversteher" wurde danach abgeschlossen - wie schon erwähnt, völlig widersinnig, dass man durch weniger Reden mit den Elfen mehr Punkte bekommt, obwohl es doch um Verständigung geht!

Beim Abliefern des Bausches kam dann noch eine Probe auf Feilschen +12 (5 AP). Damit wurde auch im dritten Durchlauf die Queste "Verhandlung" abgeschlossen und danach "Piraten und Elfen"
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 29.06.2018, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste