Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#24
Den Zwölfen zum Gruße!

Im Gespräch mit Archon Megalon gab's noch 2 Proben auf Magiekunde +4 (5 AP) und 1 Probe auf Menschenkenntnis +8 (5 AP). Fayris lernte Ruhe Körper, Ruhe Sanft, bevor es ab in die Ruine ging. Bei Larys wird - je nach gewählter Gesprächsoption! - auf Menschenkenntnis +5 bzw. +13 geprüft. Die Queste "Die Seelenrettung" war dann relativ einfach abgeschlossen. Überhaupt schlägt sich die Truppe recht gut im Nahkampf, das hatte ich so gar nicht erwartet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 01.07.2018, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste