Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

Zunächst wurde die Queste rund um Elbrenell Nebelrufer erledigt. Diesmal wurden alle Elfen bestohlen, egal, ob sie eine Feder hatten oder nicht. Danach wurde die Fee gerettet.

(30.08.2018, 22:41)Kunar schrieb: Richtig, diesmal wurde Fayris geparkt! Ich bin gespannt, wie viele besondere Dialoge sich zwischen Cuano, Forgrimm und Ardo ergeben.

Da stellte sich natürlich die Frage, wer ihre Fähigkeiten ausgleichen würde. Mit der Magie ist es ab nun nichts mehr. Bei den Naturtalenten wird nur Tierkunde (MU/KL/IN) wirklich benötigt - und dafür bringt Ardo die besten Voraussetzungen aus.

Also lernte er Tierkunde und steigerte sie auf 10 (130 AP). Cuano hingegen absolvierte eine Weiterbildung zum Fernkämpfer. Zunächst steigerte er KK von 10 auf 13 (280+320+350 AP). Dann lernte Bogen und steigerte das Talent auf 7 (157 AP). Danach lernte er die Sonderfertigkeiten Gezielter Schuss (150 AP), Scharfschütze (300 AP) und Meisterschütze (300 AP). Insgesamt hat er dabei 1857 AP verbraten und noch 630 AP übrig.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 31.08.2018, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste