Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#28
Den Zwölfen zum Gruße!

Es war an der Zeit, einen Blick auf den Abenteuerpunktestand und die Stufen der Helden zu werfen:

Streunerin: 7 4815
Fayris: 7 4853
Cuano: 7 4323
Forgrimm: 7 4083
Ardo: 8 5200
Stufengrenzen: 8 5000 | 9 6000 | 10 7000 | 11 8500

Jetzt lauteten also die wichtigsten Fragen: Welche verfügbaren Questen waren noch mit Monstern? Und bis zu welcher Stufe würden diese Punkte geben? Entsprechend habe ich weitergespielt.

Zunächst ging es dem "Ungeziefer" an den Kragen. (Die Asseln geben bis Stufe 6 volle Punktzahl.) Dann wurde die Queste "Der Reisende" abgehakt. Beim "Jagd-Allerlei" geben sowohl Käfer als auch Wildschweine bis Stufe 6 volle Punktzahl. Die "Orkenplage" bis zum Baumstaumm ergibt immerhin 16 Bögen! Danach habe ich mich noch um den Oger im Elfenwald gekümmert, den ich zuvor bewusst aufgespart hatte (volle Punkte bis Stufe 8). Im Baumstamm in der Nähe fand sich ein Goldring, Phex sei gepriesen! Nach dieser kurzen Unterbrechung ging es zurück zum Jagd-Allerlei, bei dem diesmal der Bär dran war (volle Punkte bis Stufe 8). Danach konnte dann auch die Queste rund um die Orkenplage abgeschlossen werden. Die gewöhnlichen Orks geben noch bis Stufe 7 volle Punkte, der Anführer bis Stufe 10 und die Oger bis Stufe 10 bzw. 12.

Will man so wie ich so viele orkische Kompositbögen wie möglich erbeuten, muss man Schritt für Schritt ausprobieren. Im Spielstand findet man die relevanten Orks durch diese Abfrage:

Code:
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, Name, _Level from _Instance_NPC where LootTableSeed is not null and LootTable = 'loot_locr07_ork_wertvoll'

Im Spiel werden diese nach und nach festgelegt.

- Stelle 0: Ein Ork befindet sich außerhalb des Spiels und ist am Ende des ersten Durchlaufs noch drin
- Stelle 1: (3 Orks) Nicht den Schnellreisepunkt benutzen! Nicht auf den Hohlweg, sondern südlich davon entlang zum südlichen Baumstumpf
- Stelle 2: (1 Ork) Danach den Schnellreisepunkt benutzen
- Stelle 3: (2 Orks) Dann ganz auf den Felsen und die Orks und den Oger von der anderen Flussseite anlocken
- Stelle 4 (3 Orks) Werden kurz vor den Fallen im Hohlweg festgelegt
- Stelle 5 (4 Orks) hinter dem Hohlweg, nördliche Hälfte
- Stelle 6 (3 Orks) direkt auf der Steinbrücke / vor dem Baumstamm
- Stelle 7 (3 Orks) hinter dem Baumstamm (1. Lager)
- Stelle 8 (3 Orks) im Verborgenen Tal (2. Lager)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 01.09.2018, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste