Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#29
Den Zwölfen zum Gruße!

(01.09.2018, 22:08)Kunar schrieb: Es war an der Zeit, einen Blick auf den Abenteuerpunktestand und die Stufen der Helden zu werfen:
(...)
Jetzt lauteten also die wichtigsten Fragen: Welche verfügbaren Questen waren noch mit Monstern? Und bis zu welcher Stufe würden diese Punkte geben? Entsprechend habe ich weitergespielt.

Als nächstes war die Queste "Der vermisste Magierlehrling" an der Reihe, denn einige der Monster dort geben noch Punkte: Der Große Waldschröter (volle Punkte bis Stufe 6), die Smaragdspinne (volle Punkte bis Stufe 8), der Skorpion (volle Punkte bis Stufe 10) sowie die Krabbe (volle Punkte bis Stufe 9). Danach lernte Cuano endlich Rüstungsgewöhnung I + II (150+300 AP). Er hatte ja vorher ordentlich investiert, um Fernkämpfer zu werden. Damit konnte "Im Angesicht des Mondes" an Angriff genommen werden. Für die Streunerin war Nadoret bei Nacht natürlich vertrautes Terrain. Das gefiel mir stimmungsmäßig sehr gut! Die Schwarzen Werwölfe geben bis Stufe 8 vollte Punkte.

Danach wurde die Queste um Bruder Emmeran abgeschlossen. Es war Zeit für den Alten Efferdtempel, der bis zum Mosaikrätsel aufgeräumt wurde. Die Riesenkrabben geben auch hier bis Stufe 9 volle Punktzahl.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 02.09.2018, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste