Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#30
Den Zwölfen zum Gruße!

Ardo steigerte Sinnenschärfe von 11 auf 12 (65 AP), so dass er es mit dem Bonus der Sturmwächter-Falkenkappe 15 brachte. Außerdem steigerte er Menschenkenntnis von 8 auf 9 (22 AP), was mit persönlichem Bonus 12 bedeutete und mit dem Bonus der elfischen Halskette Ama sogar 15.

Die Streunerin erlernte Alchimie und steigerte sie auf 10 (130 AP). Damit konnte dann die Queste "Ein Heilmittel für die Sumpfranze" abgeschlossen werden, wobei der Oger ebenfalls bis Stufe 10 volle Punkte brachte. Nun war es Zeit für "Das missglückte Experiment", bei dem die Feuergeister bis Stufe 10 volle Punkte geben. Die anschließende Queste "Leichenschmaus" brachte keine Punkte bei den Ghulen - da ist die Grenze für volle Punkte Stufe 1. Dafür habe ich tatsächlich die 8 blutigen Äxte und die vier Rabenmund-Schilde eingeheimst! Das ist, was die Wahrscheinlichkeiten für Zufallsbeute angeht, tatsächlich die schwierigste Stelle im Spiel.

(30.08.2018, 22:41)Kunar schrieb: Richtig, diesmal wurde Fayris geparkt! Ich bin gespannt, wie viele besondere Dialoge sich zwischen Cuano, Forgrimm und Ardo ergeben.

Zwischen allen dreien kam bis dato noch nichts. Es gibt jedoch zwei schöne Wortwechsel rund um die Tür, mit der Tergion Bruckbart sein Labor verriegelt hat (jeweils vor und nach dem Öffnen, letzteres beim Anblick des missglückten Experiments):

Forgrimm: Hmm... komische Tür. Die Einzelteile sehen mir sehr nach Zwergenwerk aus.
Cuano: Ah... dann kann es ja nicht allzu lange dauern, bis wir sie aufbekommen.

Forgrimm: Das ist alles? Ein Feuerdings, das in der Luft steht? Ich dachte, hier gibt's nen ordentlichen Kampf. Hmpf.
Cuano: Hm... vielleicht wird es ja traurig, wenn du es weiter so beleidigst, und es erlischt von alleine.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 03.09.2018, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste