Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#33
Den Zwölfen zum Gruße!

Nun ging es mit den Questen in Hammerberg los. "Goldige Verpflichtungen" wurde an einer Stelle ohne Ardo erledigt - nämlich als es Bodo anzusprechen galt, denn ansonsten gibt es keine Punkte. Ohne Forgrimm wurde wiederum Händler Ungram angeredet, während Cuano Magiekunde 15 und Ardo Menschenkenntnis 15 durch Amulette erreichten. Interessant, was ich in der Mine entdeckte: Der Bosnickel kann bestohlen werden! Zum Beispiel am Rande der Wendeltreppe oben, wenn man schnell genug ist. Ansonsten liefen die Questen "Die versteinerten Zwerge" und "Der rätselhafte Spuk" wie gewohnt ab. Schönstes Zitat aus Hammerberg, wenn Cuano Schneeröschen um den Finger gewickelt hat:

Forgrimm: Hahaha! Sollten Herr Schleichers Talente uns tatsächlich gerade nützlich gewesen sein?
Cuano: Bei allen wohlgeformten Göttinnen! Phex möge mir verzeihen. Dran da gerade ein zwergisches Kompliment aus der Tiefe an mein Ohr?
Schneeröschen: Hach, ihr beide seid drollig!
(Hauptcharakter): Ich leihe die die beiden gerne aus.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 06.09.2018, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste